Bestellung und Lieferung

Frage: Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?

Antwort: Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 8-15 Werktage. Dies liegt daran, dass unsere Produkte direkt vom Lieferanten an Sie versendet werden. Dieses einzigartige Geschäftsmodell ermöglicht es uns, erheblich bei Lager- und Transportkosten zu sparen und die Produkte zu einem niedrigeren Preis als unsere Konkurrenten anzubieten sowie die Versandkosten für Sie zu übernehmen.

Frage: Die erwartete Lieferzeit ist überschritten, wo ist meine Bestellung?

Antwort: In 99 % der Fälle werden die Bestellungen innerhalb des erwarteten Zeitraums geliefert. Leider kann es vorkommen, dass sich eine Bestellung im Lieferprozess verzögert. Sie können den Status Ihrer Bestellung über den folgenden Link überprüfen: Bestellung verfolgen. Haben Sie Ihre Bestellung 3 Tage nach der voraussichtlichen Lieferzeit noch nicht erhalten? Bitte kontaktieren Sie uns.

Frage: Mir fehlen einige Produkte in meiner Bestellung, woran liegt das?

Antwort: Da wir mit verschiedenen Lieferanten arbeiten, kann es vorkommen, dass Produkte separat versendet werden. Wenn in Ihrer Bestellung Artikel fehlen, erhalten Sie diese in der Regel nach 2-3 Tagen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Frage: Wie hoch sind die Versandkosten?

Antwort: Die Versandkosten für Ihre Bestellung sind 100% kostenlos.

Umtausch und Rückgabe

Frage: Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, kann ich sie zurücksenden?

Antwort: Ja. Sie können jede Bestellung innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden.

Frage: Ich möchte einen Artikel zurückgeben, was soll ich tun?

Antwort: Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt umtauschen oder zurücksenden. Produkte müssen sich im Originalzustand befinden, mit angebrachten Etiketten und Anhängern. Das Produkt darf keine Gebrauchsspuren aufweisen.

Eine Rücksendung muss immer eine Sendungsverfolgungsnummer (Track & Trace) enthalten. Der Absender ist stets für den Versand verantwortlich.

Sobald wir Ihre zurückgesendeten Artikel erhalten haben, werden wir sicherstellen, dass der Kaufbetrag innerhalb von 5 Tagen auf Ihrem Konto ist.

Verfolgung und Nachverfolgung

Frage: Wo finde ich meine Track and Trace-Nummer?

Antwort: Auf dieser Seite können Sie Ihre E-Mail-Adresse und Bestellnummer eingeben, um Ihre Sendung zu verfolgen.

Frage: Die Track and Trace-Nummer zeigt keine Informationen an, warum?

Antwort: Ab dem Zeitpunkt, an dem Ihr Paket beim Versandunternehmen eingetroffen ist, sind die Track and Trace-Informationen verfügbar. Bitte beachten Sie, dass es eine gewisse Verzögerung zwischen dem Versand des Pakets und der Aktualisierung der Bestellinformationen geben kann.

Unternehmensinformationen

Website-Name: MeinModa
Adresse: Berkenwede 129, 2993 TJ Barendrecht, Niederlande
E-Mail: support@meinmoda.de
Kontaktformular: hier
Telefon: +31 653748149
Unternehmensnummer: 92830501

Öffnungszeiten des Kundendienstes:
Montag bis Freitag: 09:00 bis 17:00
Samstag und Sonntag: geschlossen
Wir bemühen uns, innerhalb eines Arbeitstages zu antworten.